Casper kündigt neues Album an

von

Caspers aktuelles Soloalbum LANG LEBE DER TOD, liegt nun schon vier Jahre zurück und auch das gemeinsame Album mit Marteria 1982 aus dem Jahr 2018 ist bereits drei Jahre her. Nun kündigte der Rapper endlich sein nächstes Werk auf Instagram an.

Sein mittlerweile fünftes Studioalbum trägt den Namen ALLES WAR SCHÖN UND NICHTS TAT WEH und wurde von Max Rieger produziert. Das Release-Datum ist der 25. Februar 2022 und auch das Cover hat der Rapper bereits enthüllt. Dieses ziert Casper selbst mit dutzenden Bienen auf Gesicht und Oberkörper.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von casper (@xocasperxo)

Um Fans nicht noch länger auf die Folter zu spannen, veröffentlicht Casper am 13. September um 18 Uhr bereits die erste Single des Albums. Gleichzeitig mit der Albumankündigung startete auch der Ticket-Verkauf für die dazugehörige Tour, allerdings waren nach nicht einmal 24 Stunden fast alle Tickets ausverkauft. Nur noch in Luxemburg und Bern sind Tickets erhältlich.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von casper (@xocasperxo)

Casper hat mit seinem zweiten Soloalbum XOXO einen All-Time-Klassiker für Rap, Rock und Pop-Fans veröffentlicht und ging damit sogar in die Geschichte des Deutschraps ein. Das Album schaffte es dieses Jahr zu seinem zehnjährigen Bestehen auf Platz fünf der deutschen Charts.


Weiteres Nena-Konzert nach Verstoß gegen Corona-Regeln abgesagt
Weiterlesen