Casper kündigt neues Album an


Die erste Single des Albums gibt es bereits am 13. September ab 18 Uhr zu hören.

Caspers aktuelles Soloalbum LANG LEBE DER TOD, liegt nun schon vier Jahre zurück und auch das gemeinsame Album mit Marteria 1982 aus dem Jahr 2018 ist bereits drei Jahre her. Nun kündigte der Rapper endlich sein nächstes Werk auf Instagram an.

Neue, englischsprachige Tracks von Casper im Internet aufgetaucht

Sein mittlerweile fünftes Studioalbum trägt den Namen ALLES WAR SCHÖN UND NICHTS TAT WEH und wurde von Max Rieger produziert. Das Release-Datum ist der 25. Februar 2022 und auch das Cover hat der Rapper bereits enthüllt. Dieses ziert Casper selbst mit dutzenden Bienen auf Gesicht und Oberkörper.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Um Fans nicht noch länger auf die Folter zu spannen, veröffentlicht Casper am 13. September um 18 Uhr bereits die erste Single des Albums. Gleichzeitig mit der Albumankündigung startete auch der Ticket-Verkauf für die dazugehörige Tour, allerdings waren nach nicht einmal 24 Stunden fast alle Tickets ausverkauft. Nur noch in Luxemburg und Bern sind Tickets erhältlich.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
„Mit Verachtung“: Casper und Drangsal kehren mit Staffel 2 ihres Podcasts zurück

Casper hat mit seinem zweiten Soloalbum XOXO einen All-Time-Klassiker für Rap, Rock und Pop-Fans veröffentlicht und ging damit sogar in die Geschichte des Deutschraps ein. Das Album schaffte es dieses Jahr zu seinem zehnjährigen Bestehen auf Platz fünf der deutschen Charts.