Christoph Waltz ist in „The Legend of Tarzan“ mal wieder fies drauf


Echte Bauchmuskeln und animierte Tiere. So sieht der neue „Tarzan“ aus.

Der Dschungel feiert 2016 sein großes Comeback als Schauplatz für Blockbuster. Am 14. April startet mit „The Jungle Book“ die Realverfilmung des Disney-Zeichentrickfilms in den deutschen Kinos. Etwas später, am 28. Juli, erscheint die „Tarzan“-Neuinterpretation von „Harry Potter“-Regisseur David Yates.

Zu „The Legend of Tarzan“ ist nun ein neuer Trailer erschienen, der Christoph Waltz als Kidnapper von Jane (Margot Robbie) und eine Herde Gnus (oder Büffel) als Tarzans Armee zeigt. Der Titelheld wird von Alexander Skarsgård gespielt, der durch die Vampirserie „True Blood“ bekannt wurde.

Den Trailer könnt Ihr Euch hier anschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.