Cold War Kids zeigen neues Video zur Single „First“ vom kommenden Album „HOLD MY HOME“


Das fünfte Alben in zehn Jahren Bandgeschichte: HOLD MY HOME der Cold War Kids erscheint am 6. März 2015. Seht hier das neue Video zur Single "First".

Cold War Kids blicken auf über zehn Jahre Bandgeschichte und vier Studioalben zurück. Den großen Durchbruch schafften die Kalifornier jedoch nicht. Nichtsdestotrotz blieben sie hartnäckig und haben „verdammt hart gearbeitet“, wie Sänger Nathan Willett betont.

Am 6. März 2015 veröffentlicht die Band ihr fünftes Werk. HOLD MY HOME wird es heißen und nun gibt es ein Video zur zweiten Single „First“ zu sehen. Der Song war eigentlich als B-Seite gedacht und schaffte es schließlich doch noch auf das kommende Album. Willett beschreibt „First“ als „Song, den man nach einer langen Nacht mit den üblichen Cold-War-Kids-Selbstzweifeln hört: ‚Wer bin ich, was tue ich, wer sind diese Leute, lieben sie mich, liebe ich mich selbst?'“

Tracklist zu „HOLD MY HOME“ von den Cold War Kids:

1. „All This Could Be Yours“

2. „First“

3. „Hot Coals“

4. „Drive Desperate“

5. „Hotel Anywhere“

6. „Go Quietly“

7. „Nights & Weekends“

8. „Hold My Home“

9. „Flower Drum Song“

10. „Harold Bloom“

11. „Hear My Baby Call“

Seht hier das Video: