Coldplay kommen: Tourstopps in Köln, Frankfurt, Berlin im Dezember


Coldplay werden ihr neues Album "Mylo Xyloto" im Dezember in bekannter Stadionrock-Atmosphäre in den Lanxess- und o2 World-Arenen des Landes live vorstellen.

Colplay werden nach ihren tollen Live-Auftritten auf dem Rock am Ring und Rock im Park noch einmal nach Deutschland kommen. Drei Arenen bzw. Festhallen in drei Metropolen stehen auf dem Programm. Live gibt es natürlich die gewohnte Mischung aus ihren zahlreichen Überhits und dem neuen Material von „Mylo Xyloto“, das ja für geteilte Reaktionen sorgte, live aber – wie man im Video unten sieht und hört – immer noch recht flott klingt.

Coldplay werden an folgenden Terminen live in Deutschland zu sehen sein:

15.12.2011 Do. Köln / Lanxess Arena
20.12.2011 Di. Frankfurt / Festhalle
21.12.2011 Mi. Berlin / o2 World

VVK-Start:
o2more.de First Ticket: 21.09.2011, 09:00 Uhr, www.o2more.de
Allgemeiner Vorverkauf: 23.09.2011, 09:00 Uhr, www.eventim.de

Hier zur Einstimmung ein paar Live-Videos:

Live auf dem Rock am Ring 2011: