Come Together


Offizielle Homepage der Beatles Besser spät als nie: Die bedeutendste Band der Wert geht endlich online.

Für Fans der Beatles wurde seit der Veröffentlichung der Greatest Hits-Compilation „1“ offiziell ein Internet-Forum eingerichtet. Zunächst dient die hübsche Verpackung aber rein kommerziellen Interessen: Auf www.beatles.com wird nun massiv für das Album geworben, dessen Verkäufe in den ersten Wochen ein wenig unter den Erwartungen der Produzenten zurückgeblieben waren. Promotion also, allerdings auf ansprechende Weise: Ein Click auf den bevorzugten Songtitel befördert Informationen und Bilder aus der jeweiligen Zeit auf den Bildschirm. Unter „Yellow Submarine“ kann man außerdem mit einem dämlichen Baller-Spiel die Zeit totschlagen, zu „I Feel Fine“ wurde ein neues (etwas amateurhaft programmiertes) Video erstellt. Nicht alles ist 1A, trotzdem gibt es eine ganze Menge zu entdecken! www.beatles.com