Conan O’Brien: „Monorail Song“ zum 25. Geburtstag der Simpsons

von

Nachdem Converse bereits eine eigene Simpsons-Sonderkollektion ihres klassischen Chucks ankündigte, setzten die Macher der erfolgreichen TV-Serie am Wochenende (12. bis 14. September) nochmal einen drauf. Drei Tage lang wurde in Los Angeles das 25-jährige Jubiläum der Kultsendung mit Live-Shows und Stargästen gefeiert. Die Synchronsprecher der Hauptfiguren, ein klassisches Orchester und Simpsons-Erfinder Matt Groening zollten drei Abende hintereinander den Simpsons Tribut.

Höhepunkt der Shows war der Auftritt von Conan O’Brien, dem ehemaligen Produzent und Autor der Sendung. Er gab „The Monorail Song“ zum Besten – ein echter Klassiker unter den Fans. O’Brien selbst schrieb die Episode, in der Marge sich als Einzige gegen die Anschaffung einer Einschienenbahn in Springfield zur Wehr setzt.

Neben Conan O’Brien traten auch Jon Lovitz, Weird Al, Yeardley Smith und Nancy Cartwright bei den drei Shows in der Hollywood Bowl auf.


Das Splash! feiert 2023 sein 25-jähriges Jubiläum – Tickets ab sofort erhältlich
Weiterlesen