Conor Oberst plant neues Solo-Album und streamt neuen Song


Conor Oberst hat ein neues Soloalbum namens UPSIDE DOWN MOUNTAIN angekündigt. Den neuen Song "Hundreds Of Ways" gibt es bereits ab jetzt im Stream.

Conor Oberst hat ein neues Solo-Album angekündigt. Der Bright-Eyes-Sänger, der zuletzt 2009 das Solo-Werk OUTER SOUTH veröffentlichte, nahm die neue Platte mit Produzent Jonathan Wilson in Nashville auf.

Auf der Scheibe wird auch die Band First Aid Kit zu hören sein. Das vom Country durchzogene Werk beschäftigt sich angeblich mit dem Gefühl des Trostes nach einem emotionalen Bruch. Das Album soll am 29. Mai 2014 erscheinen.

Zuletzt hatte sich Conor Oberst mit Vergewaltigungsvorwürfen auseinandersetzen müssen, die er jedoch vehement bestritt.

Hört Euch den Song „Hundred Of Ways“ hier an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.