Courtney Barnett covert für iPhone-Werbung „Never Tears Us Apart“ von INXS


Die Werbung gibt es zwar nur in Australien zu sehen, aber sie feiert die Ehe für alle, die seit Ende 2017 auch in Courtney Barnetts Heimat legal ist.

Die australische Sängerin Courtney Barnett hat bereits ihr neues Album TELL ME HOW YOU REALLY FEEL für den 18. Mai angekündigt und eine Single mit dem Titel „Nameless, Faceless“ veröffentlicht. Nun versüßt uns die Sängerin die Wartezeit bis zum Nachfolger ihres Debüts mit einer sehr schönen Cover-Version des INXS-Songs „Never Tear Us Apart“.
Courtney Barnetts neues Album hat ein Release-Datum und eine erste Single
Der Song ist Teil einer neuen Werbekampagne von Apple für das iPhone X in Australien.  „First Dance“ heißt der rund einminütige Clip, der ausschließlich Hochzeits-Szenen von gleichgeschlechtlichen Ehen zeigt. Seit Dezember 2017 haben auch homosexuelle Paare in Barnetts Heimat die Möglichkeit zu heiraten. Barnett lebt mit der Sängerin Jen Cloher in einer Beziehung und war im vergangenen Herbst teil einer Kampagne für die australische Ehe für alle.

https://www.youtube.com/watch?v=VjlNKiH1iBk&feature=youtu.be

Der Original-Song stammte von der australischen Rockband INXS und wurde 1987 veröffentlicht. Vor gut vier Jahren hat Courtney Barnett bereits das gesamte Album KICK von INXS, auf dem sich auch der Song aus dem Werbeclip befindet, gecovert.