Courtney Love und Lily Allen: Kleinkrieg per Twitter


Jeder kann auf Fotos mal sehr unvorteilhaft aussehen. Zwei Sängerinnen nutzen das aus - und schicken diskreditierende Fotos um die Welt.

Seit den NME Shockwave Awards (24. Februar) befinden sich Courtney Love und Lily Allen in einer Art Kleinkrieg. Auf

Twitter

postete Love ein Bild mit Allens nackten Beinen. Lily Allen wiederum antwortete mit einem

Pic

, das ihre Kollegin in ein unvorteilhaftes Licht rückt. Angeblich sind die beiden bei den NME Awards aneinander geraten, weil Allen das schönere Kleid getragen habe. Dann habe es einen kurzen Schlagabtausch gegeben, bei dem Allen Love aufforderte, keine Gerüchte mehr über sie zu verbreiten: „Niemals aber“, so Allen, „würde ich mich mit ihr schlagen – meine Regel lautet: niemals mit alten verrückten Ladys.“Später entschuldigte sich Allen per Twitter: „Sorry, das war gemein. Alberne Lily“.

sn – 03.03.2010