Toggle menu

me.style

Suche

„Dabbin’ Santa“: Rapper 2 Chainz hat den absurdesten „Ugly Christmas“-Sweater designt

von
Facebook Twitter Whatsapp Email

„Ugly Christmas“-Sweater sind seit einigen Jahren das Must-Have zur Adventszeit. Die Motive reichen von Katzen mit Zipfelmützen über Jesus als Geburtstagskind bis hin zu von Rentieren, die von Dinosauriern gefressen werden – Hauptsache, das Design ist möglichst bizarr und absurd.

Auch HipHop-Acts – von Future bis Run The Jewels – hat es der Trend angetan. Bereits im vergangenen Jahr brachten viele Rapper ihre eigenen „Ugly Christman“-Sweater in den Verkauf, die Designs reichten von „einfallslos“ bis „grandios“.

König der rappenden Pulli-Designer ist dabei unangefochten 2 Chainz: Der hat mit seinem dabbenden Weihnachtsmann im vergangenen Jahr bereits über 2 Millionen Dollar für wohltätige Zwecke eingesammelt. Nun hat der Südstaaten-Rapper die neueste Variante seines Santa Claus gedroppt: „Trappin’ Santa“ dabbt diesmal auf dem Dach seines mit goldenen Felgen ausgestatteten Wagens und dreht somit das Swag-Level ins Unermessliche.

Die Einnahmen des Sweaters, den ihr für schmale 35 US-Dollar in 2 Chainz’ Online-Store bestellen könnt, gehen einmal mehr in die Stiftung, mit der 2 Chainz bedürftige Einwohner seiner Heimatstadt Atlanta unterstützt.

2 Chainz https://www.2chainzshop.com/
2 Chainz https://www.2chainzshop.com/
2 Chainz https://www.2chainzshop.com/



Werdet jetzt Fans auf Facebook!
Facebook Twitter Whatsapp Email