„Dabbin‘ Santa“: Rapper 2 Chainz hat den absurdesten „Ugly Christmas“-Sweater designt


Mit diesem Pulli dreht ihr unter dem Weihnachtsbaum ganz sicher den Swag auf.

„Ugly Christmas“-Sweater sind seit einigen Jahren das Must-Have zur Adventszeit. Die Motive reichen von Katzen mit Zipfelmützen über Jesus als Geburtstagskind bis hin zu von Rentieren, die von Dinosauriern gefressen werden – Hauptsache, das Design ist möglichst bizarr und absurd.

Auch HipHop-Acts – von Future bis Run The Jewels – hat es der Trend angetan. Bereits im vergangenen Jahr brachten viele Rapper ihre eigenen „Ugly Christman“-Sweater in den Verkauf, die Designs reichten von „einfallslos“ bis „grandios“.

König der rappenden Pulli-Designer ist dabei unangefochten 2 Chainz: Der hat mit seinem dabbenden Weihnachtsmann im vergangenen Jahr bereits über 2 Millionen Dollar für wohltätige Zwecke eingesammelt. Nun hat der Südstaaten-Rapper die neueste Variante seines Santa Claus gedroppt: „Trappin‘ Santa“ dabbt diesmal auf dem Dach seines mit goldenen Felgen ausgestatteten Wagens und dreht somit das Swag-Level ins Unermessliche.

Die Einnahmen des Sweaters, den ihr für schmale 35 US-Dollar in 2 Chainz‘ Online-Store bestellen könnt, gehen einmal mehr in die Stiftung, mit der 2 Chainz bedürftige Einwohner seiner Heimatstadt Atlanta unterstützt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

2 Chainz https://www.2chainzshop.com/
2 Chainz https://www.2chainzshop.com/
2 Chainz https://www.2chainzshop.com/