Daft Punks „RANDOM ACCESS MEMORIES“ erscheint als Deluxe-Version


Bei der New Yorker Comic Con gab es das Album bereits zu gewinnen. Erscheinen soll es am 31. Dezember.

Daft Punks RANDOM ACCESS MEMORIES bekommt wohl ein Deluxe-Update: Auf der diesjährigen Comic Con in New York gewann eine junge Dame einen „Golden Ticket“-Gutschein für die bald erscheinende erweiterte Version des Albums. Da Columbia Records den Tweet der glücklichen Gewinnerin teilte, kann man die News als bestätigt ansehen.

Als Erscheinungstermin habe man der Gewinnerin wohl den 31. Dezember dieses Jahres mitgeteilt. Diverse Blogs spekulieren nun über den Inhalt der Deluxe-Version: So könnten sich der Bonus-Track „Horizon“, Remixe und Videos auf den Discs befinden.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.