Daniel Craig für zwei weitere Bond-Filme bestätigt


Das sind mal gute Nachrichten: Daniel Craig wird den James Bond in noch mindestens zwei weiteren Filmen geben.

In der vergangenen Woche ging über eine Fanseite die Meldung ein, dass Daniel Craig für insgesamt fünf Bond-Filme verpflichtet worden sei. Diese wurde nun von bestätigt.

Damit wäre Craig nach Roger Moore und Sean Connery, die in jeweils sieben Bond-Filmen mitspielten, an dritter Stelle der meistgebuchten Bond-Darsteller.

Der dritte Bond-Film mit Daniel Craig, welcher den Titel „Skyfall“ trägt, kommt am 1. November 2012 in die deutschen Kinos. Neben Daniel Craig wird „Biutiful“-Star Javier Bardem den Bösewicht geben. Regie hat der mehrfache Oscar-Preisträger Sam Mendes („American Beauty“, „Road To Perdition“) geführt. Ein erster Blick auf den Trailer sieht schon mal sehr vielversprechend aus:
 

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Alles zum Thema Film und Soundtracks findet ihr in der aktuellen Ausgabe des me.style. Hier geht es zum Soundtrack-Voting.