Daniel Radcliffe und Paul Dano in irrem „Swiss Army Man“-Trailer


Daniel Radcliffe rettet Paul Dano das Leben – mit seinem Penis.

Wie viel Irrsinn verträgt ein Film? Sehr viel, wenn er von den richtigen Leuten gedreht wird. In „Swiss Army Man“ findet Paul Dano die Leichte von Daniel Radcliffe und freundet sich mit dessen leblosem Körper an. Es entsteht eine Freundschaft, die laut dem neuesten Trailer auf der Einbildungskraft und Verzweiflung Paul Danos fußt.

Danos Figur, Hank, möchte sich zu Beginn des Indie-Films, der auf dem Sundance Festival im Januar mit Lob überschüttet wurde, umbringen. Am Strick hängend, entdeckt er plötzlich eine Leiche. Diese nutzt er fortan als Allzweckwerkzeug, mit dem er in der Natur überleben kann. „Swiss Army Man“ wurde von Daniel Scheinert und Daniel Kwan inszeniert.

Der neue Trailer zum Film strotzt nur so vor Wahnsinn und Fantasie und Trauer. Leider gibt es noch keinen deutschen Kinostart. Kann aber nicht mehr lange dauern.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

[facebooklikebox titletext=’Folgt uns auf Facebook!‘]