Danke, DJ! Fankurve singt Stadion-Version von „Major Tom“


Und textsicher sind die Fußballfans auch noch.

Nachdem der FC Bayern seinen Pflicht-Sieg in Eindhoven (1:2) eingefahren hatte, gab es für mitgereiste Bayern-Fans noch einen weiteren Anlass zur Freude. Der Stadion-DJ des niederländischen Champions-League-Städtchens spielte für die verbliebenen Bayern-Anhänger den NDW-Klassiker „Major Tom“ von Peter Schilling. Was dann passierte, kann man wirklich als Überraschung bezeichnen. Denn die erfolgsverwöhnten Fans des deutschen Rekordmeisters zeigten sich nicht nur lautstark (was der ein oder andere Funktionär ja schon mal bestreitet), sondern auch textsicher.

Seht hier „Major Tom“ in der Champions-League-Edition:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.