Danke, DJ! Fankurve singt Stadion-Version von „Major Tom“

von

Nachdem der FC Bayern seinen Pflicht-Sieg in Eindhoven (1:2) eingefahren hatte, gab es für mitgereiste Bayern-Fans noch einen weiteren Anlass zur Freude. Der Stadion-DJ des niederländischen Champions-League-Städtchens spielte für die verbliebenen Bayern-Anhänger den NDW-Klassiker „Major Tom“ von Peter Schilling. Was dann passierte, kann man wirklich als Überraschung bezeichnen. Denn die erfolgsverwöhnten Fans des deutschen Rekordmeisters zeigten sich nicht nur lautstark (was der ein oder andere Funktionär ja schon mal bestreitet), sondern auch textsicher.

Seht hier „Major Tom“ in der Champions-League-Edition:

Bayern-Fans in Eindhoven nach dem CL-Spiel! (01.11.2016) PSV EINDHOVEN-FC BAYERN MÜNCHEN auf YouTube ansehen


Es geht zurück: Die Fehlfarben spielen wieder im Ratinger Hof in Düsseldorf
Weiterlesen