Das geht unter die Haut: neues Snippet der Foo Fighters in Tattoo-Video


Die Tracklist ist raus und zusätzlich gibt es eine weitere Hörprobe eines neuen Songs.

Die Unendlichkeit hat es Dave Grohl ganz schön angetan – wie versprochen veröffentlichten die Foo Fighters heute große Neuigkeiten zum neuen Album. Ab dem 10. November soll die Platte in den Staaten, voraussichtlich dann am 7. November bereits bei uns, zu haben sein. Doch nicht nur das: In einem kleinen Video zeigte der Frontmann die Entstehung eines neuen Tattoos, unterlegt mit, natürlich, Musik der neuen Platte.

„In the end we all come from what’s come before“ steht nun auf dem Unterarm des Foo Fighters. Spannender jedoch noch ist der Song, der hier zu hören ist – die Band fährt ganz offensichtlich die versprochene härtere Schiene, bleibt sich aber trotzdem treu. Auf der ihrer Homepage kann man das Album bereits vorbestellen.

Beim Album-Artwork handelt es sich tatsächlich um das in der letzten Woche geleakte Cover. Außerdem haben die Foo Fighters die Tracklist des Albums veröffentlicht, das wie die HBO-Serie SONIC HIGHWAYS heißen soll:

Tracklist:
01. Something From Nothing
02. The Feast and The Famine
03. Congregation
04. What Did I Do?/God As My Witness
05. Outside
06. In The Clear
07. Subterranean
08. I Am A River

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.