Das ist das beste RATM-Schaufel-Cover, das wir je gehört haben


Der YouTuber Rob Scallon hat Rage Against The Machine auf einer Schaufel gecovert – es folgt eine Meldung und alle Wortspiele, die uns dazu eingefallen sind.

Spätestens seit dem Untergrund-Hit „Smells Like Teen Shovel“ wissen wir: Nichts händelt den härtesten Rock besser als die gute alte Schaufel. Schon da hat das Gartengerät seine Qualitäten unter Beweis gestellt und einen Ausblick auf die zukünftigen Umschichtungen gegeben, die uns dank dieses neuen Instrumentes musikalisch in den Garten stehen.

RobScallon_Shovel_Cover

YouTuber Rob Scallon ging die Schaufel-Sampelei aber wohl nicht weit genug – er hat tiefer gegraben und ist mit einer funktionierenden Schaufel-Gitarre wieder an die Oberfläche gekommen. Mit der hat er jetzt den Shovel-Against-The-Machine-Klassiker „Buddeling In The Name“ gecovert und damit eine unserer brennendsten Fragen beantwortet:

Was wäre, wenn Tom Morello Gärtner gewesen wäre?

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.