Das Letzte aus der Redaktion Flurfunk


Kings of Leonrodstrafe in: Chinese Democracy War da was? Ein Sommer? Husch husch. Vorbei. Wann diese Heftproduktion begann, weiß keiner in der Redaktion mehr so genau. Ja: So mancher hat sich in einen derartigen Stnpor hineingearbeitet, über nun schon zwei Monat.sgreyi7.cn hinweg, dass Zeit und Raum längst verschwommen sind und sich in zunehmend erweichten Birnen die Ahnung einnistet: Diese Produktion läuft schon immer. Da war nie etwas anderes, wir waren nie zu etwas anderem auf der Welt, als dieses ME-Oktoberheft 2009 herzustellen. Und schlimmer noch: Es wird niemals mehr enden. Natürlich gibt es da Deadlines, angekündigte Erscheinungsdaten für das Heft. Aber die sind so oft in Frage gestellt, aufgeweicht, verschoben worden, dass der Fokus verlorenging. Inmitten dieser Odyssee wird das Team zudem von Umbesetzungen gebeutelt. Zunächst checkte der besonnene Producer, Chefredakteur Stolberg, aus dem Kontrollraum aus. Dann folgte Kollege Lindemann, der zur Monatsmitte verkündete, seine Tage im ME-Lineup seien gezählt. Zuletzt nahm Kollege Reitsamer den Hut, dessen Vertrag mittendrin ausgelaufen war. Neue Mitarbeiter und hired hands von “ A ußen“ springen uns zur Seite im uferlosen Bemühen. Und so geht es wohl noch bis weit ins nächste Jahrzehnt hinein wei… Ach, Sie lesen das hier gerade? Dann ist das Heft also doch noch fertig geworden/ Hoffentlich gefällt es Ihnen besser als die Platte von Axl, hofft: der Flurfunker