Das neue Album von „Stone Temple Pilots“ erscheint im März

Mehrere Monate sollen die „Stone Temple Pilots“ auf der Suche nach einem neuen Sänger gewesen sein. Im November verkündete die Band schließlich, sie hätten ihn gefunden: Jeff Gutt setzte sich gegen 15.000 Bewerber durch.

Am 16. März erscheint nun endlich das erste Album in neuer Besetzung. STONE TEMPLE PILOTS soll es heißen. Es ist schließlich ein Neuanfang.

Nach „Meadow“, der ersten Single aus der LP, gibt es jetzt „Roll Me Under“ zu hören. Damit könnt Ihr euch schon mal an den neuen Lead-Sänger gewöhnen. Bekannt wurde der 41-jährige Jeff Gutt zunächst durch die US-amerikanische Castingshow „The X Factor“.

https://www.youtube.com/watch?v=weG9H011Kxo

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos


Harmoniebedürftige Lauscher: So verbessert Ihr die Raumakustik eines Zimmers
Weiterlesen