Das wäre aber nicht nötig gewesen speziai


Noch ein paar Alben, die man irgendwie Hoffnungen gesetzt hatte. Bis sie sich im Player drehten.

Richard Ashcroft Human Conditions Verstehen wir hier was nicht? Oder hat Mad Richard solo einfach dasselbe Problem wie mit The Verve? Sound: toll. Songs: oweia. AUnis Morissette Under Rüg Swept Alanis macht jetzt alles selber und erzählt ganz viel Persönliches. Sicher gibt es irgendwo ein Zitat, wo sie sagt:

„Musik ist meine Therapie.“

Aber müssen ausgerechnet wir die bezahlen? Neil Young Are You Passionale? Unsägliches Flecktarn-Cover und Patriotismus-Gehupe (..Lefs Roll“! – da wollte man sich den Rest gar nicht mehr richtig anhören. Man hätte sich vom alten Widerborst Subtileres gewünscht. Son Goku Alle für jeden Hui! Thomas D., das menschliche Didgeridoo, diesmal mit Eso-RockHopl Everythingstribal & free! Schuss nicht gehört. George Harrison Brainwashed „JeffLynne räumte ein, dass Harrison den Demo-Versionen den Vorzug gegeben hätte, er die Songs aber so aufpoliert habe, wie es ihnen gebühre“, hieß es in einer EMI-Pressemitteilung. Na herzlichen Dank, Mr. Lynne. Hat The Quiet One das verdient?

Josef Whkler