David Bowie veröffentlicht Kurzclip zu „BLACKSTAR“

von

Am 8. Januar 2015 soll David Bowies neues Album auf den Markt kommen. Das Ganze trägt den Titel ★ – ausgesprochen BLACKSTAR. Am vergangenen Dienstag, den 10. November, konnten sich alle Anhänger bereits einen kleinen Vorgeschmack Bowies erster ★-Single anhören. Der Song ist nämlich das Titellied des Serien-Thrillers „The Last Panthers“, dessen Trailer inklusive Bowie-Song veröffentlicht wurde – hört selbst:

The Last Panthers | Extended Preview of New David Bowie Track „Blackstar“ auf YouTube ansehen

BLACKSTAR soll nicht nur mit weiteren neuen Songs, sondern auch mit einem eigenen Film daherkommen. Die Regie dazu hat Johan Renck übernommen. Der Trailer zu dem ★-Film wurde nun auch veröffentlicht:

David Bowie – Blackstar ★ Trailer auf YouTube ansehen

Am 19. November soll der Kurzfilm auf Palladia erstmals gezeigt werden. Bowie geht aber noch ein Schritt weiter: Der Film wird ebenfalls in einem Kino in New York zu sehen sein.


David Bowies Raumanzug aus „Ashes To Ashes“-Video wird versteigert
Weiterlesen