David Cassidy / Allmanns


David ist gerade auf einer weltweiten Tournee. Sie begann In Auckland, Neu Seeland und im Augenblick Ist er in Australien, wo er In fünf Städten auftreten wird. Die Managerin Ruth Arons erzahlte um: Wh- fühlten uns verpflichtet der Weit die Möglichkeit zu geben, David zu sehen. Die Tournee Ist letzt so organisiert, dass möglichst viele Fans Ihn In ziemlich kurzer Zelt sehen können. Von Australien aus wird David nach Hongkong und nach Japan gehen. Neben dieser Tournee Ist David auch noch damit beschäftigt, ein futuristisches Eigenhelm auf Hawaii zu bauen. Er möchte nur seine eigenen Ideen darin verwirklichen, so z.B. nur Sonnenenergie verwenden und aus Windmühlen Strom gewinnen. Er glaubt wohl, die nächste Energiekrise kommt bestimmt.

Seit einem halben Jahr sprach man schon davon, dass die Allman Brothers jetzt endlich zum ersten Mal nach Deutschland kommen würden und was geschah? Sie sagten ab. Was für einen Grund dachten sie sich aus? Energiekrise. Aber nicht die Energiekrise stellt unüberbrückbare Probleme, sondern man konnte wohl mehr innerhalb der Band nach einer Krise suchen. Gregg Allman, dessen Soloalbum Anfang Dezember erschien, hat die Band verlassen! Gerüchte kursieren, dass er mit Buddy Miles zusammen eine neue Band formieren, bzw. ‚Electric Flag‘ reformieren will. Der Sprecher ihres Labels in Macon dementierte jedoch alles über eine Trennung. Nichtsdestotrotz soll jetzt auch definitiv sein, dass die Allman Brothers Band im Sommer auf Europa-Tournee gehen wird.