Debbie: Très chique mit Chic


Zusammen mit den Mitgliedern der Edeldisco-Truppe Chic schreibt Debbie Harry derzeit Songs für ein Soloalbum. Unlängst trat sie übrigens auch in der amerikanischen TV-Show „Saturday Night Life“ mit einer Funk-Band aus schwarten Sessionleuten auf. Gerüchte über einen Blondie-Split werden jedoch nach wie vor hartnäckig dementiert.

Zusammen mit Chris arbeitet Debbie an den Videos für AUTOAMERICAN. Noch mehr Zeitaüerdings verbringen die zwei noch immer mit der Arbeit an ihrem Blondie-Buch, denn: das erfrischende Blondie-Portrait des amerikanischen Star-Schreibers Lester Bangs hat den beiden überhaupt nicht behagt. Es sei absolut keine Blondie-Biografie und darüber hinaus sehr weit von der Wahrheit entfernt. Jetzt kümmert sich Chris um die Fotos, während Debbie schreibt.