Deichkind-Auktion: Ersteigert lebenslange Gästeliste, Porkys Unterhose und mehr


Deichkind haben eine Ebay-Auktion lanciert, bei der man ab sofort die Chance auf lebenslange Gästeliste bei der Band hat und weitere Utensilien wie Porkys Unterhose ersteigern kann.

Flohmarkt-Aktion von Deichkind: Ab sofort versteigert die Band auf Ebay eine Reihe von Utensilien, die in ihrem Studio und auf Tour liegengeblieben sind. Wie wäre es zum Beispiel mit Porkys Unterhose – keine Sorge, bestimmt auch frisch gewaschen? Oder eine signierte 7-Inch von „Ich habe eine Fahne“?

Außerdem bietet die Band noch weitere Gimmicks an. So zum Beispiel einen Drucker, ein Deichkind-Skateboard, Ferris‘ VHS-Sammlung und einen personifizierten Nike-ID-Sneaker und das Beste: lebenslange Gästeliste für alle Konzerte.

Die Ebay-Gebote liegen derzeit bereits bei um die 4100 Euro. Da die Auktion allerdings nur noch zwei Tage dauert, sollte man sich also sputen, möchte man Besitzer eines der Souvenirs sein.