Deichkind zeigen Video zu „Porzellan und Elefanten“


Deichkind zeigen im neuen Video zu „Porzellan und Elefanten“ Szenen ihrer Live-Shows von 2015

Bereits Anfang des Jahres haben die Jungs von Deichkind ihr nunmehr sechstes Album, welches den Titel NIVEAU WESHALB WARUM trägt, veröffentlicht. Mit dem Video zu „Porzellan und Elefanten“ präsentieren die Hamburger nun die fünfte Auskoppelung aus der auf Platz 1 gecharteten Platte.

[artistxite]

Die visuelle Umsetzung zeigt Ausschnitte aus den opulenten Liveshows der Hip-Hop- und Electropunk-Formation. Auf Facebook haben Deichkind das Video mit folgenden Worten anmoderiert: „ACHTUNG ACHTUNG DIES IST EINE VERÖFFENTLICHUNG!  Genau, diesmal ham wir bis zum Ende gewartet mit unserer schnullibullipeaceonearthalleswirdguttränendrüsenabereigentlichnurdasweihnachtsgeschäftabgreifewollen-Nummer. Bis jetzt hatte ja jedes DK Album so ein David Cheddar Gewitter in petto. Warum?? Wir finden es einfach geil! Und die Liebe kommt ja immer gut, oder?? Was sachst Du, User??“

Seht den Clip zu „Porzellan und Elefanten“ hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.