Dementi zum neuen Album


Fans posteten den Titel der kommenden Platte sowie die Tracklist - alles unwahr, sagt die Band.

Radiohead bestätigten, dass die derzeit zirkulierenden Angaben falsch sind: Die Website tinymixtapes.com berichtete, dass das nächste Album den Titel TEHRANGELES tragen werde, eine Info, die man direkt von der Radiohead-Site W.A.S.T.E. bezogen habe. Dies dementierte die Band (leider, denn der Titel ist großartig). Ebenso wie das bei tinymixtapes.com aufgeführte Tracklisting mit elf Stücken.“Das Meiste davon (Das Meiste, nicht alles! Anm. MUSIKEXPRESS) ist falsch. Es gibt noch kein fertiges Album oder einen Albumtitel“, sagte ein Sprecher der Band zu NME.com. Zum Tracklisting gehören jedoch Songs wie ‚The Daily Mail‘, ‚Give Up The Ghost und ‚Lotus Flower‘, die Yorke jüngst bei einem Solokonzert in Cambridge spielte. Radiohead befinden sich seit Januar im Studio.

sn – 08.03.2010