Der „A-Team“-Vorspann in „GTA V“ nachgespielt

Dass der YouTube-User Merfish es im Videospiel „Grand Theft Auto V“ ziemlich drauf hat, dürfte mittlerweile bekannt sein: Zuletzt schraubte er in „GTA“ den Vorspann der 90er-Sitcom „Fresh Prince of Bel Air“ mehr oder weniger originalgetreu nach, zuvor ließ er bereits Versionen der Opening Themes von „Full House“ und “Alle unter einem Dach“ sehen.

Nun hat sich Merfish einem weiteren Serienklassiker angenommen: Seht hier den Vorspann des „A-Team“, nachgestellt in „GTA V“, Militärhubschrauber, durch die Luft fliegende Autos, albernen Kostümen und Schießereien inklusive. Lediglich die Charaktere, die wurden der Videospielreihe angepasst.

The GTA-Team – GTA vs. A-Team im Direktvergleich:

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos


Queen knackt YouTube-Rekord: „Bohemian Rhapsody“ erreicht eine Milliarde Streams
Weiterlesen