Der Nikolaus empfiehlt: Musiker-Socken von Drake bis Kanye West


Wenn sich einer mit Füßen auskennt, ist's der Nikolaus. Seit Jahrzehnten bläut er uns auf autoritäre Art und Weise die Notwendigkeit von reinlichem Schuhwerk ein. Jetzt geht er noch einen Schritt weiter - Socken mit dem Antlitz von Biggie, Bob Marley und Kanye West sollen die löchrigen Wegbegleiter ersetzen.

Die erste Etappe gen Weihnachten ist genommen: Heute feiern wir den spendablen Nikolaus. Weil natürlich jeder die Schühchen schön glänzend poliert hat, widmen wir uns doch lieber gleich einem tiefer liegenden Problem – der Sockenschublade. Die könnte bei all dem Lochfraß nämlich mal wieder neu bestückt werden. Warum dann nicht gleich mit fotorealistischen Prints von Bob Marley, Drake oder Kanye West?

Pünktlich zum Weihnachtsfest bietet Elite Exclusive farbstarke Musiker-Socken an, die Deine grauen Paare noch älter aussehen lassen. Wer sich mit Prints von Künstlern wie Notorious B.I.G. nicht anfreunden will, hat auch die Wahl zwischen grafischen Motiven oder einer Bruce-Lee-Version. Egal welches Motiv, diese Socken sind zu schade, um an den Kaminsims gehämmert zu werden.