Desaparecidos kündigen Comeback-Album an


Viel Zeit für seine Punk-Band hatte Conor Oberst nicht in den vergangenen Jahren. Das soll sich 2015 ändern.

Die bisherige Geschichte der Desaparecidos ist schnell erzählt: 2001 gegründet, ein Jahr darauf das erste und einzige Album READ MUSIC/SPEAK SPANISH, kurze Zeit später die Auflösung. Erst 2012 ging die Punk-Band um Bright-Eyes-Chef Conor Oberst wieder gemeinsam auf Tour, seitdem sind sechs neue Tracks veröffentlicht worden.

Pläne für ein zweites Album nehmen allerdings erst jetzt konkrete Formen an: Laut dem Instagram-Profil der Band hat sie bei Epitaph Records eine neue Labelheimat gefunden, bei der die Platte noch dieses Jahr erscheinen soll. Conor Oberst veröffentlichte zuletzt 2014 sein Soloalbum UPSIDE DOWN MOUNTAIN.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.