Dev Hynes komponiert Soundtrack für James Francos „Palo Alto“ (Stream)


Der Mann hinter Blood Orange hat erstmals seit CUPID DELUXE wieder neue Musik geschrieben. Hört hier den ersten Song aus seinem "Palo Alto"-Soundtrack.

Devonté Hynes a.k.a. Blood Orange hat den Soundtrack für James Francos neuen Film „Palo Alto“ kompiliert. Darauf werden unter anderem MacDeMarco, Robert Schwartzman und Jack Kilmer zu hören sein. Hynes selbst trägt vier Songs bei, darunter den Titeltrack „Palo Alto“. Und eben den gibt es bereits vorab im Stream zu hören.

Zuletzt hatte Dev Hynes 2013 sein Blood-Orange-Album CUPID DELUXE veröffentlicht.

„Palo Alto“ basiert auf einer Kurzgeschichten-Sammlung von James Franco, die von Gia Coppola (ja, eine Enkelin von Francis Ford Coppola) verfilmt wurde. Unter anderem Emma Roberts, Val Kilmer und Franco selbst werden darin zu sehen sein, ein deutscher Kinostarttermin ist noch nicht bekannt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Tracklist „Palo Alto“-Soundtrack:

01 Devonté Hynes: „Palo Alto“
02 Mac DeMarco: „Ode to Viceroy“
03 Robert Schwartzman: „Fútbol Americano“
04 Blood Orange: „Champagne Coast“
05 Tonstartssbandht: „5FT7“
06 Coconut Records: „Is This Sound Okay?“
07 Nat & Alex Wolff: „Rock Star (Movie Version)“
08 Francesco Pennino: „Senza Mamma“
09 Robert Schwartzman: „Graveyard“
10 Robert Schwartzman: „So Bad“
11 Devonté Hynes: „April’s Daydream“
12 Robert Schwartzman: „It’s You“
13 Jack Kilmer: „T.M.“
14 Blood Orange: „You’re Not Good Enough“