Devendra Banhart: Neues Album soll demnächst erscheinen

von

Sänger Devendra Banhart teilt sich gerne seinen Fans über Facebook und Instagram mit. Nun postete er ein Foto und gab bekannt, dass sein neues Album fertig ist. Mit wenigen – wohlgemerkt französischen – Worten kündigte er auch an, dass es das Album bereits demnächst zu hören geben wird.

„L’album est fait, bientot disponible, merci mon amis“, schreibt er unter dem Foto. Die neue Platte wäre der Nachfolger des 2013 erschienenen MALA.

L’album est fait , bientot disponible ,merci mon amis.

Ein von Devendra Banhart (@devendrabanhartofficial) gepostetes Foto am

Zwischenzeitlich griff Banhart auch mal zu Stift und Pinsel und veröffentlichte im Juni 2015 das Buch „I Left My Noodle On Ramen Street“, das seine Zeichnungen und Malereien zeigt. Das Buch stellte er gemeinsam mit Adam Green vor.

Ein weiterer Bildband namens „Unburned By Meaning“, der in Zusammenarbeit mit Adam Tullie entstand, erschien ebenso 2015. Doch nun kehrt Banhart wieder zur Musik zurück. Der Titel des Albums und das Veröffentlichungsdatum sind noch nicht bekannt.


Fler-Wiki: Die spannendsten Fragen und Antworten zum Rapper
Weiterlesen