Devendra Banhart veröffentlicht Kunst-Buch „I Left My Noodle on Ramen Street“

von

Devendra Banhart ist schwer beschäftigt, aber nicht etwa mit neuer Musik, sondern er lässt seiner künstlerischen Ader auf eine andere Art und Weise freien Lauf. In einem Buch hat er seine Zeichnungen und Malereien der letzten Dekade zusammengefasst. Das Buch trägt den wohl klingenden Titel „I Left My Noodle On Ramen Street“ und wird ab 10. Juni 2015 erhältlich sein.

Ein weiteres Werk voller Kunst von Banhart gibt es bereits als Band zu kaufen: „Unburned By Meaning“ enthält Zeichnungen, die innerhalb einer Woche von Banhart und Adam Tullie angefertigt wurden.

Am 25. Juni 2015 wird Devendra Banhart sein neues Buch „I Left My Noodle On Ramen Street“ in Begleitung von Adam Green im „Strand“-Buchladen in New York präsentieren und diskutieren.


Die 50 besten Platten des Jahres 2017
Weiterlesen