Devo schlug Elvis


Devo arbeiten an einem Film, rechnen innerhalb der nächsten Jahre aber noch nicht mit der Fertigstellung. Ansonsten zählen sie inzwischen zu den erfolgreichsten Bands, die sich in Los Angeles niedergelassen haben. Was wir bei einem Informationsbesuch in der Ketten- und Lederabteilung des angesagtesten Sex Shops „The Pleasure Chest“, herausfanden, bestätigte ein Rundfunk-Mann: Devos „Whip It“ mauserte sich zur meistverkauften Single in LA und schlug sogar noch Elvis‘ „Love Me Tender“.

GENTLEMEN PFLEGEN von Zeit zu Zeit ein Hobby. Mick Kam von der Dandy-Group Japan beschränkt sich in seiner Freizeit nicht auf das Anfertigen von Polaroids, sondern betätigt sich seit einigen Jahren als Bildhauer. Jetzt stellte der Bassist einige seiner Skulpturen aus. Sie stellen allesamt auf höchst eigenwillige Weise Profile und Gesichter älterer Leute dar.