Die 99 „Probleme“ des Jay Z


Der Illustrator Ali Graham hat in Songs von Jay Z hineingehört und widmet auf seinem Blog den Problemchen des Rappers täglich eine neue Zeichnung.

„If you’re havin‘ girl problems I feel bad for you son/I got 99 problems but a bitch ain’t one“, singt Jay Z in seinem Song „99 Problems“. Welche Probleme der Multimillionär, Familienvater und erfolgreiche Rap-Star Jay Z aber nun tatsächlich hat, lassen die restlichen Zeilen offen.

Um dem Problembär auf die Schliche zu kommen hat sich der Illustrator Ali Graham in weitere Tracks von Jay-Z, pardon, Jay Z hineingehört und die Wehwehchen des Rappers in unterhaltsamen Bildern verarbeitet.

Jeden Tag veröffentlicht Ali Graham auf seinem Tumblr „probs99“ nun ein neues Bild indem er die Alltagsprobleme von Jay-Z karikiert. Die Spannweite reicht von „Nothing Rhymes With Orange“ über „Friend Request From Grandma“ bis hin zu „Bad Hair Day“.

Die Zeichnungen seht Ihr oben in unserer Galerie.