Die Ärzte: Rod und Bela B zu Gast bei „Namedropping“


tape.tv startet mit "Namedropping" ein neues Interview-Format. Zum Namedropping-Special wurden Rod und Bela B von Die Ärzte eingeladen. Beim gemütlichen Spaziergang in der Hauptstadt erzählen sie spontan etwas zu den Begriffen, die sich auf einem Stapel Schilder verbergen.

Das neue Interview-Format von tape.tv setzt auf spontane Erzählfreudigkeit der Künstler. Während sie spazieren gehen, werden Schilder mit Begriffen hochgehalten, zu denen sie dann etwas interessantes erzähln – im besten Fall. Normalerweise führt Moderator Rummelsnuff durch das Interview. Bei dem Namedroping-Special wurde dieser Part allerdings von Die Ärzte-Mitglied Bela B übernommen, der sich gemeinsam mit Partner Rod dem Wortspiel stellt.

Überzeugt euch an dieser Stelle von der Magie einzelner Begriffe – beziehungsweise deren Auswirkung auf die Redseligkeit von Rod und Bela B – und erfahrt, was die beiden unter anderem mit „Liebeslieder“, „Teenie-Fans“ und „Brettspielen“ assoziieren.

Mehr Videos von den Ärzten gibt es hier auf tape.tv!