„Die Eiskönigin 2“: Hier ist der Trailer zur Fortsetzung von „Frozen“


Der Welterfolg bekommt im November eine Fortsetzung.

Selbst bei Disney hat man wohl nicht dem überwältigendem Erfolg von „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“, der im Original „Frozen“ heißt, gerechnet. 2013 erschien der Film in den Kinos, nahm weltweit mehr als eine Milliarde US-Dollar ein. Und wurde zum popkulturellen Phänomen, denn den Song „Let It Go“ hört man Kinder noch 2019 singen, Anna und Elsa zieren Spielzeug, Poster und Werbekampagnen.

Klar also, dass „Die Eiskönigin“ eine Fortsetzung bekommt. Noch in diesem Jahr startet der zweite Teil in den Kinos. Und er wurde sogar vorverlegt, statt im Dezember 2019 kommt „Frozen 2“ bereits 21. November auf deutsche Leinwände. Am Cast dürfte sich nicht viel verändern: Idina Menzel und Kristen Bell sprechen wieder Anna und Elsa, Josh Gad wird als Olaf zurückkehren. Inwiefern die deutschen Stimmen wieder gleich sein werden, ist noch nicht bestätigt. Speziell über Hape Kerkeling als Schneemann Olf würden sich Fans mit Sicherheit freuen.

Am Mittwoch hat Disney nun einen ersten Vorgeschmack auf den Film veröffentlicht. Ein Teaser-Trailer zeigt die Helden des ersten Films in neuer Umgebung, auf ein weiteres Abenteuer blickend:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.