Oscars 2014: Die „Eiskönigin“ schlägt Pharrell, Karen O und U2 – Videos aller Live-Auftritte

von

Die Oscar-Nacht 2014 ist Geschichte, und neben der nur bedingt überraschenden Überraschung, dass „American Hustle“ komplett leer ausging und neben Ellen DeGeneres‘ jetzt schon legendärem Twitter-Selfie ist in Hollywoods Dolby Theatre scheinbar nicht viel passiert. Scheinbar, weil: dass weder Pharrell Williams noch U2 den Preis für den besten Soundtrack-Song einheimsten, sondern Frozen Ensemble mit „Let It Go“ aus „Frozen“ („Die Eiskönigin“) gewannen, überrascht dann doch.

Seht hier Videos aller Live-Auftritte bei den Oscars 2014.

Oscars 2014: U2 – „Ordinary Love“

Oscars 2014: Karen O – „Moon Song“

Oscars 2014: Pharrell Williams – „Happy“

Oscars 2014: Frozen Ensemble/Idina Menzel – „Frozen“


Erster Trailer zu „House Of Gucci“ ist da
Weiterlesen