Die große Jahresrückblicks-Ausgabe des Musikexpress – schon jetzt im App Store erhältlich!

von

Mit der kommenden Musikexpress-Ausgabe Januar 2014 gibt es unser Heft bereits zum dritten Mal als App: Seit dem 9. Dezember findet Ihr die neue Ausgabe im iTunes Store, als App für iPad, iPhone & iPod Touch.

Die App zum Heft erscheint jeweils vor Veröffentlichung des Hefts – und kostet zum Aktionspreis nur für kurze Zeit noch 3,59 Euro. Das Jahresabo ist bereits für 35,99 Euro erhältlich, 6 Monate für 17,99 Euro und für das 3-Monats-Abo muss man lediglich 9,99 Euro zahlen.

Die Musikexpress-App ist ein enriched PDF, inklusive Hörproben zu allen Künstlern/Platten, Musikvideos (in Kooperation mit putpat.TV), Film-Trailer & weiterführende Weblinks.

Zu den Themen der Januar-Ausgabe: In unserem großen Jahresrückblick 2013 findet Ihr neben den High- und Lowlights des Jahres unter anderem die von uns gewählten 50 besten Platten des Jahres inklusive Rezensionen. Mit Win Butler sprachen wir im Interview über das Jahr von Arcade Fire, mit M.I.A. führten wir ein ME.GESPRÄCH, in unserer Rubrik ME.HELDEN widmen wir uns den frühen Jahren von David Bowie. Dies und vieles mehr im kommenden Musikexpress, der am 12. Dezember in den Handel kommt – und schon jetzt in der neuen Musikexpress-App.


Superbowl 2023: Kanye West bringt sich als Rihannas Gast bei Halbzeitshow ins Spiel
Weiterlesen