Die Musik von Donald Trumps Tochter klingt exakt so beschissen wie ihr denkt


Wer Donald Trump als Vater hat, kann sich mit 17 Jahren schon mal den Traum eines eigenen Popsongs verwirklichen. Schade für Tiffany Trump ist nur, dass das Internet ihre Jugendsünde in Form eines Auto-Tune-Fauxpas nicht vergessen hat.

Gestern Abend wurde Donald Trump auf dem Parteitag der Republikaner als offizieller Kandidat für die Präsidentschaftswahl ernannt. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, wurde nun aus den Tiefen des Internets auch noch ein Pop-Song seiner Tochter Tiffany hochgespült:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Song stammt aus dem Jahr 2011, damals war Tiffany süße 17 Jahre alt. Interessanter als die Feature-Gäste Sprite und Logic ist allerdings der Fakt, das Tiffany mit ihrer Single Promo bei Oprah Winfrey machen durfte. Immerhin ging es in dem Song – der Trotz des Titels „Like A Bird“ rein gar nichts mit Nelly Furtado zu tun hat – um ganz normale Teenagerprobleme. „Everybody’s partying/ Obsessing over crazy things“, singt die Milliardärstochter beispielsweise mit ihrer Auto-Tune-Stimme.