Die neue MUSIKEXPRESS Merch-Kollektion – jetzt im Shop!

von

Seit 44 Jahren gibt es den Musikexpress bereits. Und weil wir ein kleines bisschen stolz sind, wird diese lange Zeit nun mit unserer ersten eigenen Kollektion gefeiert. Die soll beides sein: einmal, wie auf dem abgebildeten Pullover sichtbar, ein kleines Bekenntnis zu unserem Magazin. Aber, und das ist ebenso wichtig, auch eines zum Rock’n’Roll an sich. Deshalb gibt es auch eine Vielzahl an Produkten, die sich mit den großen Namen der Popmusik auseinandersetzen: Von Frühstücksbrettchen mit den Setlists legendärer Konzerte von Nirvana, Oasis und Kraftwerk, über Stoffbeutel mit MUSIKEXPRESS Retro-Covermotiven, bis hin zu hochwertigen Apparel-Items. Dabei legen wir natürlich Wert auf beste Qualität: Tassen und Frühstücksbrettchen sind spülmaschinenfest, T-Shirts & Sweater aus 100 Prozent Organic Cotton.

Die komplette Kollektion und die Geschichte hinter den Produkten seht Ihr oben in unserer Bildergalerie. Erhältlich ist unser Merchandise unter www.musikexpress.de/shop.

Für unsere treuesten Leser kommt es noch besser: MUSIKEXPRESS-Abonnenten erhalten exklusiv zehn Prozent Rabatt auf ALLE Artikel – einfach bei Bestellung Abnonummer angeben.

Ihr habt den Musikexpress noch nicht im Abo? Hier entlang, bitte!


Neuer „Borat“-Clip: So infiltriert seine Tochter das Weiße Haus
Weiterlesen