„Die Nutzlosen“: Spaceman Spiff covert ClickClickDecker


Erst letzte Woche veröffentlichte ClickClickDecker eine Coverversion vom Spaceman-Spiff-Song "Der Tag, an dem ich nicht verrückt wurde". Nun stellte Spaceman Spiff zum Dank eine Coverversion von ClickClickDeckers Song "Die Nutzlosen" ins Netz.

Erst letzte Woche veröffentlichte ClickClickDecker eine Coverversion vom Spaceman-Spiff-Song „Der Tag, an dem ich nicht verrückt wurde“, nun hat der Grand-Hotel-Van-Cleef-Act Hannes Wittmer alias Spaceman Spiff eine Coverversion von ClickClickDeckers Song „Die Nutzlosen“ veröffentlicht. Damit bedankt er sich beim Audiolith-Kollegen für dessen Coverversion seines Songs „Der Tag, an dem ich nicht verrückt wurde“.

Hört Euch hier die Coverversion von „Die Nutzlosen“ an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.