Spezial-Abo

Die Top 10 der bestbezahlten TV-Schauspielerinnen

von

Jede einzelne Dame hat gut lachen: Millionengagen, Preise und künstlerische Anerkennung sind ihnen sicher. Vom Thron stoßen konnte jedoch auch in diesem Jahr niemand die ungekrönte Königin der TV-Serien: Sofia Vergara. Mit stolzen 37 Millionen Dollar Jahreseinnahmen belegt sie den ersten Platz in der vom Magazin Forbes nun veröffentlichten Liste der 10 bestbezahlten TV-Schauspielerinnen des Jahres. Allein aus der Schauspielerei stammt diese Rekordsumme jedoch nicht: Vergara sei laut Forbes Mitgründerin einer Marketingfirma, kreierte ein eigenes Parfum und habe eine spanischsprachige Technologie-Nachrichtenseite aufgebaut.

Insgesamt ist das Verhältnis von Comedy- und Dramaserien unter den ersten zehn Plätzen relativ ausgeglichen. Kaley Cuoco hat es mit ihrer Rolle in „The Big Bang Theory“ als jüngstes Mitglied unter die ersten Zehn geschafft. Und für „Law & Order: Special Victims Unit“-Star Mariska Hargitay regnete es neben anerkannten Preisen auch eine Gehaltserhöhung.

Klickt euch durch die obige Galerie um zu erfahren, welcher weibliche TV-Star im vergangenen Jahr wie viel verdient hat.

Hier seht ihr, welche Film-Schauspielerinnen im vergangenen Jahr zu den 10 bestverdienenden gehörten:

🌇Bilder von "Die 10 bestverdienenden Schauspielerinnen 2014" jetzt hier ansehen


Girls-Mitglied Chet „JR“ White ist tot
Weiterlesen