Die Top 11 der „erfolgreichsten“ Dschungelcamp-Musikanten


Zum Start des Dschungelcamp 2015 zeigen wir Euch in unserer Galerie die, nun ja, "erfolgreichsten" Dschungelcamp-Musiker.

Das Dschungelcamp heißt eigentlich „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Unter dem Namen „Dschungelcamp“ aber hat die RTL-Realityserie ein Stück Fernsehgeschichte geschrieben: Kaum ein anderes Trashformat hat es in den vergangenen Jahren geschafft, in nahezu jedem Haushalt und jeder Zeitung stattzufinden. Am 16. Januar 2015 startet das Dschungelcamp in seine neunte Staffel im elften Jahr.

Zum ungeschriebenen Gesetz der Show gehört es bekanntlich, dass für ihre Kandidaten der Titel „Ich war ein Star und möchte wieder groß raus“ der passendere wäre. Dabei hatten nicht wenige der Dschungelcamp-Teilnehmer einmal mehr oder weniger beachtliche Karrieren. Seht oben unsere Galerie mit unseren Top-11-Musikern unter den einstigen und aktuellen Dschungelkandidaten.

Disclaimer: Dieser Artikel und die dazugehörige Liste sind in abgeänderter Form bereits 2014 auf Musikexpress.de erschienen.