Jahresrückblick 2014: Die 20 Lieblingsalben von Arno Frank


Die Musikexpress-Redaktion hat die 100 besten Alben des Jahres 2014 gewählt. Seht hier die Top 20 von Arno Frank.

Jahresabschlusszeit ist Listenzeit, und so heißt es auch 2014 wieder, die besten Alben des Jahres zu küren. Wir in der Redaktion haben das schon demokratisch erledigt – die laut uns 50 besten Alben sowie Songs 2014 findet ihr in der am 11. Dezember erschienenen Januar-Ausgabe des Musikexpress und nun auch auf Musikexpress.de.

Die 20 Lieblingsalben der Redakteure und Autoren präsentieren wir euch während der Adventszeit hier. Seht oben die 20 Lieblingsalben des Jahres 2014 von ME-Autor Arno Frank, unter anderem mit Conor Oberst, Swans und Antemasque.

Ihr seid da ganz anderer Meinung als Arno? Sagt sie uns in unserem Uservoting der besten Alben des Jahres 2014!