„Die zwei Gesichter des Januars“: neuer Trailer und Poster veröffentlicht


Am Dienstag feierte "Die zwei Gesichter des Januars" Premiere auf der diesjährigen 64. Berlinale. Pünktlich dazu wurden nun ein neuer Trailer und das Hauptposter zum Film veröffentlicht.

Der Film „Die zwei Gesichter des Januars“ feierte auf der 64. Berlinale seine Deutschland-Premiere. Pünktlich dazu wurden nun ein neuer Trailer sowie das Hauptposter veröffentlicht.

Die Film-Adaption des Patricia-Highsmith-Romans ist mit Schauspielern wie Viggo Mortensen, Kirsten Dunst und Oscar Isaac prominent besetzt und stellt die erste Regiearbeit des oscarnominierten Drehbuchautors von Filmen wie „Drive“, Hossein Amini, dar. Der Film spielt in den 1960er Jahren und steht ganz in der Tradition der Film-Adaption von „Der talentierte Mr. Ripley“, dessen Romanvorlage ebenfalls von Patricia Highsmith stammte.

In der Verfilmung trifft der Amerikaner Rydal (Oscar Isaac) eines Tages auf Colette und Chester MacFarland (Kirsten Dunst und Viggo Mortensen) und ist von dem Paar fasziniert – Chester wirkt auf ihn wie sein vor kurzem verstorbener Vater. Doch als er die MacFarlands in ihrem Luxushotel besucht begegnet er Chester, als dieser gerade einen offenbar bewusstlosen Mann fortzuschaffen versucht. Rydal willigt ein und gerät damit in einen Strudel von Lügen und Betrügereien.

Der Film soll am 29. Mai 2014 in den deutschen Kinos starten. Seht den Trailer hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.