Dieser Vogel bricht Radioheads Social-Media-Schweigen


Welche Sprache der Vogel spricht und ob er darin Details über Radioheads neues Album herausposaunt, können wir leider ohne Weiteres nicht beantworten.

Aufregende Tage für Radiohead-Fans – und für Ornithologen: Nachdem die britische Band am Sonntag ihre sämtlichen Internetpräsenzen nahezu auslöschte – Homepage weiß und nackt, Facebook-Postings, Tweets und Instagram-Fotos gelöscht – lässt sie nun ihr erstes neues Lebenszeichen los. In Form eines Vogelzwitscherns.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Welche Sprache der Vogel spricht und ob er darin Details über Radioheads neues Album herausposaunt, können wir leider ohne Weiteres nicht beantworten. Radiohead selbst kommentieren ihr Zwitschervideo selbstredend nicht weiter. Wir gehen mal davon aus: Der Vogel ist noch nicht die Message, sondern nur die Ankündigung, und Thom Yorke und Co. werden uns im Laufe des Tages oder der nächsten Tage mit weiteren Botschaften in Atem halten.