Dieser Vogel bricht Radioheads Social-Media-Schweigen

von

Aufregende Tage für Radiohead-Fans – und für Ornithologen: Nachdem die britische Band am Sonntag ihre sämtlichen Internetpräsenzen nahezu auslöschte – Homepage weiß und nackt, Facebook-Postings, Tweets und Instagram-Fotos gelöscht – lässt sie nun ihr erstes neues Lebenszeichen los. In Form eines Vogelzwitscherns.


Welche Sprache der Vogel spricht und ob er darin Details über Radioheads neues Album herausposaunt, können wir leider ohne Weiteres nicht beantworten. Radiohead selbst kommentieren ihr Zwitschervideo selbstredend nicht weiter. Wir gehen mal davon aus: Der Vogel ist noch nicht die Message, sondern nur die Ankündigung, und Thom Yorke und Co. werden uns im Laufe des Tages oder der nächsten Tage mit weiteren Botschaften in Atem halten.

t:Dieser Vogel bricht Radioheads Social-Media-Schweigen


Das Lollapalooza wird 2016 auf dem Freizeitgelände am Treptower Park stattfinden. Was genau uns als Gäste dort erwartet, haben die Veranstalter am 2. Mai 2016 in einer Pressekonferenz bekanntgegeben.auf Musikexpress ansehen


„Kid A Mnesia“: Radiohead kündigen Alben-Reissues an – neuer Song „If You Say The Word“ im Stream
Weiterlesen