Disclosure: Video zu „F For You“ mit Mary J. Blige, neuer Track im Netz


Die Dance-Brüder aus England kollaborieren, was das Zeug hält: Auch mit Rapper Bishop Nehru und Q-Tip komponieren Disclosure fleißig.

Disclosure haben zwei neue Songs im Netz veröffentlicht, darunter eine offizielle Version samt Video zum Track „F For You“ mit Mary J. Blige, den das Dance-Pop-Duo gemeinsam mit der Sängerin am 19. Januar live in New York vorgestellt hatte.

Neben der Kollaboration mit Mary J. Blige entstand auch der Song „You Stressin“ mit dem US-amerikanischen Rapper und Produzent Bishop Nehru. Darüber hinaus arbeiten die Brüder Guy und Howard Lawrence mit Rapper Q-Tip zusammen, wie dieser mit einem Foto auf Instagram verriet. Ob sie bereits an Songs für einen zweiten Longplayer schrauben, ist bislang noch nicht bekannt. Hier aber erst einmal die neuen Songs in voller Länge:


Disclosure ft. Mary J Blige – F For You

auf

MUZU.TV