Dö, dö, dööö! Justin Timberlake und Jimmy Fallon in ausnahmsweise lustiger Apple-Werbung

von

Die seichte Klimpermusik, die uns ein heimeliges Gefühl beim Betrachten der technischen Alleskönner von Apple vermittelt, wurde für die neueste Werbekampagne mal kurz runtergedreht. Stattdessen untermalen jetzt Justin Timberlake und Jimmy Fallon die ganze Großartigkeit der neuesten Smartphone-Schöpfungen. Fast so mächtig wie die Dinger jetzt daher kommen ist auch dieser neue Clip.

Doch nicht nur schön schief singen können die beiden zusammen, auch die neuen Healthkit-Funktionen spornen zum Wettkampf an. Ob Rennen, Treppensteigen oder Wettfressen – aus allem kann jetzt ein Duell unter Freunden gemacht werden:

Seit dem Launch der neuen Apple-Produkte herrscht Ausnahmezustand im Netz. Denn neben der Euphorie um die neuen Smartphones und die Apple Watch haben es auch U2 mit ihrem Gratis-Album mit einem Fingerzeig in die Köpfe und Bibliotheken von 500 Millionen Menschen weltweit geschafft. Wie wir darüber denken, lest ihr in unserer Review und unserem Kommentar.

🌇Bilder von "Apple Keynote 2014: Fotos von iPhone 6, Apple Watch und Tim Cook" jetzt hier ansehen


Sex, Drugs & Rock'n'Roll: Die 14 größten Skandale der Popgeschichte
Weiterlesen