Doro und die Männer


Götz George: „Find‘ ich gut, törnt mich an.“ George Michael: „Nicht mein Fall. Hasse ich wie die Pest.“ Jon Bon Jovi: „Sehr, sehr netter Kerl. Wir kennen uns gut. Er arbeitet hart, ihn wird’s lange geben.“ Joey Tempest: „Der Ikea-Rocker. Nicht mein Fall.“ Arnold Schwarzenegger: „Das Idealbild von einem Mann. Ich steh‘ auf Muskeln.“ Billy Idol: „Cool. Musik und Persönlichkeit haben mir schon immer gefallen.“ Prince: „Nicht mein Fall, der Mann ist mir einfach zu dünn…“ Peter Maffay: „Ja, der ist durchaus sympathisch…“ Lemmy: „Den lieb‘ ich absolut, ist einer meiner besten Freunde in der Branche. Great!“ Thomas Gottschalk: „Der Typ ist cool drauf, gefällt mir.“

Jürgen von der Lippe: „Auch nicht übel. Sicher ein sehr interessanter Mann.“ David Lee Roth: „Nicht mein Typ, ist einfach nicht sexy genug.“ Otto: „Total gut. Es gibt so wenig Leute, die was zu lachen haben. Dabei ist das Leben dazu da, Spaß zu haben.“ Mick Jagger: „Find‘ ich noch immer sehr gut. Ich war immer ein Fan seiner Show.“

Jack Nicholson: „Oh! Wow! Mein absoluter Lieblingsschauspieler und Traummann. Gegen den verblassen alle.“