Double-Performance: Neil Young singt mit Jimmy Fallons Neil-Young-Kopie „Old Man“


Der junge Neil Young spielt mit dem echten, älteren Neil Young den Song „Old Man“ in Jimmy Fallons „Tonight Show“.

US-Moderator Jimmy Fallon schlüpft bekannterweise sehr gerne in unterschiedliche Rollen. Als Neil Young hatte er sich auf der Bühne seiner eigenen Sendung „Tonight Show“ bereits öfter gezeigt. Bei seiner aktuellen Interpretation des kanadischen Musikers aber gesellte sich Neil Young höchstpersönlich zu Jimmy Fallon und sang mit ihm den Song „Old Man“.

Neil Young besuchte die Show, um sein aktuelles Album STORYTONE zu bewerben und spielte in Begleitung der Band The Roots seinen Song „Who’s Gonna Stand Up?“.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.