Earthband: Neueleute


Seit einigen Wochen geistert eine Meldung durch die Blätter: Die Earth Band habe sich aufgelöst! Das stimmt absolut nicht. Manfred Mann wird seiner Band nur wieder einmal eine Frischzellenkur verpassen. Sicher ist, daß Sänger Chris Thompson dabeibleibt. Ob Gitarrist Dave Flett die Gruppe verlädt, ist noch ungewiß. Richtig ist, daß Manfred zur Zeit Ersatz für seine Rhythmusleute Chris Slade (dr) und Pat King (b) sucht. Von Auflösung kann also keine Rede sein. Lilian Bron von Bronce Records versicherte: „Es wird weiterhin Earthband-Platten und Earthband-Konzerte geben!“ Na also. Manfred ist übrigens schon wieder im Studio und bereitet eine neue LP vor.

Zur Erinnerung an die gute alte Earthband bringen wir nochmal ein Foto mit (im Uhrzeigersinn) Chris Slade, Dave Flett, Chris Thompson, Manfred Mann und Pat King.